Öffnungszeiten:

Mo | Di | Do | Fr9:00 bis 18:00 Uhr
Mi | Sa9:00 bis 12:30 Uhr
Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten

Sehanalyse

Bei den gängigen Sehtest und Augenuntersuchungen wird ausschließlich geprüft, ob jedes Auge für sich alleine gut sehen kann (monokularer Sehtest), ob und wie die beiden Augen zusammen arbeiten wird hierbei jedoch vernachlässigt und nicht berücksichtigt, oftmals als nicht notwendig bezeichnet.

Für unsere sehr ausführliche und genaue optometrische Augenvermessung  und die anschließende Seh-Beratung nehmen wir uns für jeden einzelnen Kunden über eine Stunde Zeit. In dieser Zeit  kommen wir den vielfältigen Sehfehlern auf die Spur und können daran analysieren ob und was getan werden kann. In dieser optometrischen Augenvermessung inbegriffen ist auch die qualitative Messung der 3-D-Sehens (Stereopsis) sowie eine Gesichtsfeld- und Augendruckmessung, was bei vielen unserer Kunden noch nie gemessen wurde. Außerdem wird in diesem Zusammenhang auch eine Betrachtung ihres Auges mit dem Biomikroskop durchgeführt.  Hierfür bieten wir Ihnen ein günstiges Komplettpaket oder auch Einzelmessungen an.